Logo Rotabene Medienhaus
Mehr erfahren
Praktikumsstelle

Lupudu

Mitarbeiter im Unternehmen:
15 Personen davon 2 Auszubildende im E-Commerce

Standorte:
Gebsattel, Burgbernheim

Geschäftstätigkeit:
✔ Online-Vertrieb von Produkten im B2C/B2B-Bereich
✔ Fulfillment-Dienstleistungen

Infos zum Unternehmen:
Wir, die Lupudu GmbH, sind mit voller Leidenschaft und Einsatz im E-Commerce zuhause. Trotz unserer tagtäglichen Arbeit im Internet fühlen wir uns eng mit der Region verbunden. Deshalb wollen wir unseren Beitrag für den E-Commerce-Nachwuchs in der Region leisten und bilden seit zwei Jahren den brandaktuellen Ausbildungsberuf Kaufmann/-frau für E-Commerce aus. Du hast Lust auf einen Beruf mit Zukunft, der sich mit aktuellen Trends beschäftigt? Du hast außerdem Lust auf ein junges, engagiertes Team, in dem alle per Du sind? Dann schick’ uns Deine Bewerbung per E-Mail zu!

Dein zukünftiger Arbeitsort befindet sich an unserem Standort in Burgbernheim – vom Bahnhof Burgbernheim aus sind das ca. 7 Minuten zu Fuß.

Sonstige interessante Infos:
Hast Du Dir schon einmal Gedanken gemacht, was hinter einer Bestellung in einem Online-Shop alles steckt? Das Hosting und Einrichten des Online-Shops, die Auswahl und Beschaffung der Produkte, Produktpflege, das Online-Marketing, die Rückfragen der Kunden, Zahlungsmöglichkeiten und am Ende die Logistik mit all ihren Facetten. Auch der Vertrieb über Marktplätze wie bspw. Amazon oder eBay gehören dazu. Diese Bereiche wirst Du in Deiner Ausbildung kennenlernen, analysieren und vor allem mit Deinem Einsatz und Deinen Ideen weiter mit uns ausbauen. Interesse? Dann besuch uns am Berufsinfotag.

Kaufleute im E-Commerce (m/w/d)

  • Qualifizierender Mittelschulabschluss oder vergleichbarer Abschluss bzw. Mittlere Reife oder vergleichbarer Abschluss

  • 2,5 – 3 Jahre Ausbildung

Kontakt

Lupudu GmbH
Industriestraße 21
91593 Burgbernheim
www.lupudu.de

Ihr Ansprechpartner für Ausbildung und Praktikum
Herr Markus Pfänder
Telefon: 0 98 61 / 9 14 26 90
mp@lupudu.de