Hörgeräte Eisen

Mitarbeiter im Unternehmen:
54 Personen

Standorte:
13 Fachgeschäfte in der Region

Infos zum Unternehmen:
Dein Kumpel spielt gerne Schlagzeug, hört aber seit kurzem ein nerviges Surren im Ohr? Deine Oma hat dir schon wieder das falsche Geburtstagsgeschenk gekauft, weil sie dich nicht verstanden hat? Deine Mutter ist genervt von den Schnarch-Geräuschen deines Vaters?

Hier kommen wir von Hörgeräte Eisen ins Spiel oder vielleicht auch bald du. Seit über 30 Jahren kümmern wir uns am Standort Rothenburg um das Gehör unserer Kunden. Unser Fachgeschäft mit aktuell 3 Mitarbeiter/innen besitzt 2 Anpasskabinen und umfasst das gesamte Spektrum der Hörakustik.

In deiner Ausbildung als Hörakustiker/in erwartet dich eine spannende und abwechslungsreiche Zeit. Deine Lehre absolvierst du bei uns im Betrieb, als auch im Blockunterricht an der Berufsschule in Lübeck. Wenn du gerne mit Menschen arbeitest, über handwerkliches Geschick verfügst und dich auch technische Arbeiten nicht aus der Ruhe bringen, dann melde dich und werde ein Teil unseres Teams. Wir bieten dir exzellente Perspektiven in einem zukunftssicheren Job, Übernahmegarantie bei guten Leistungen sowie zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Ausbildung zum Meister).

Wir freuen uns von dir zu hören.

Hörakustiker (m/w/d)

  • Mittlere Reife oder vergleichbarer Abschluss

  • 3 Jahre Ausbildung (Verkürzung bei Eignung möglich)

  • Weiterbildungsmöglichkeit:
    Hörakustikmeister (m/w/d)

Kontakt

Hörgeräte Eisen
Fachgeschäft Rothenburg o.d.T.
Widmannstr. 10
91541 Rothenburg o.d.T.
www.hoergeraete-eisen.de

Ihr Ansprechpartner für Ausbildung und Praktikum
Frau Andrea Eisen-Kemmerling
Telefon: 09 81 – 18 88 46 21
ae@hoergeraete-eisen.de