UWS Technologie GmbH

Mitarbeiter im Unternehmen:
ca. 80 Mitarbeiter*innen

Standort:
Insingen

Informationen zum Unternehmen:

Einfach sicher und mit Sicherheit einfach.

Damit meinen wir nicht nur unsere Produkte zur Heizwasseraufbereitung, die wir im beschaulichen Insingen bei Rothenburg o.d.T. entwickeln und produzieren, sondern auch das Miteinander.

Wir mögen es unkompliziert. Kurze Entscheidungswege, kurze Wege zum Dorfbäcker, die ruhige Idylle vor unserem Firmengebäude.
Und doch ist immer was los. Ob in unserem Firmengebäude mit den verschiedensten Abteilungen von der technischen Entwicklung, über die Buchhaltung bis hin zum Marketing. Oder in unserer Branche, die stetig wächst und sich weiterentwickelt.

So bieten wir nicht nur zuverlässige Geräte zur normgerechten Heizwasseraufbereitung oder Nachspeisung für den Handwerker. Auch technisch komplexere Geräte mit Anbindung an die Gebäudeleittechnik befinden sich in unserem Portfolio.
Oder ganz neu: Die neue Generation unserer Produkte mit Cloud-Integration, womit unser Kunde seine relevanten Daten jederzeit und von überall aus abrufen kann.

All das zeichnet uns und unsere Produkte aus, auf die sich der SHK-Fachmann in jeder Situation verlassen kann.

Da das tagtäglich koordiniert werden muss, benötigen wir DEINE Unterstützung:
Wir suchen Helden und bei uns kannst du Büroheld, Kommunikationsheld und Organisationsheld zugleich sein. Täglich erwarten dich neue spannende und verantwortungsvolle Aufgaben, bei denen du dich trotzdem immer auf Unterstützung von deinem Team verlassen kannst.

„Einfach sicher und mit Sicherheit einfach“ – auch in aufregenden Zeiten.

Das klingt spannend?
Erfahre mehr über deine Aufgaben und Benefits in unserem Team. Kontaktiere deine Ansprechpartnerin Laura Vogel direkt per Telefon oder Mail.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Kontakt

UWS Technologie GmbH
Sudetenstraße 6
91610 Insingen
www.uws-technologie.de

 

Ihr Ansprechpartner für Ausbildung und Praktikum
Frau Laura Vogel
09869/91910-40
l.vogel@uws-technologie.de