Dieter Haag Metallbau

Mitarbeiter im Unternehmen:
11 Personen

Standorte:
Bettwar, Rothenburg ob der Tauber

Geschäftstätigkeit:
✔ Schlosserei
✔ Spenglerei
✔ Installationen

Infos zum Unternehmen:
Wir sind ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Bettwar. Zu unserem Team gehören 2 Meister, 6 Facharbeiter und 1 Auszubildender. In unserer Schlosserei fertigen wir Balkone, Geländer, Treppen, Zäune, Stahlkonstruktionen und vieles mehr, die wir dann beim Kunden montieren. Unsere Spengler sind gefragt, wenn es um die Fertigung und Montage von Kaminverwahrungen, Blechdächern, Fensterbänken, Dachrinnen usw. geht. Außerdem installieren und warten wir Wasser- und Abwasseranlagen. So vielschichtig und umfangreich unser Leistungsspektrum ist, so abwechslungsreich und vielseitig ist die Ausbildung bei uns. Wir suchen leistungsbereite, handwerklich begabte und technisch interessierte junge Leute, die Spaß daran haben in unserem jungen Team mitzuarbeiten.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben – bewirb dich bei uns!
Gerne kannst du auch schon mal während eines Praktikums bei uns testen, ob dir der Beruf des Metallbauers Spaß macht.

Metallbauer – Fachrichtung Konstruktionstechnik (m/w/d)

  • Qualifizierender Mittelschulabschluss bzw. Mittlere Reife oder vergleichbarer Abschluss

  • 3,5 Jahre Ausbildung

  • Übernahme nach erfolgreichem Abschluss möglich

Kontakt

Dieter Haag Metallbau
Bettwar 5
91628 Steinsfeld
www.haagmetallbau.de

Ihr Ansprechpartner für Ausbildung und Praktikum
Herr Philipp Haag
Telefon: 0 98 61 63 96
philipp.haag@haagmetallbau.de